abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Autentifizierung

6
letzte Antwort am 02.10.2017 09:17:00 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
roland_schill
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
2152 Mal angesehen

nachdem ich heute aufgefordert wurde eine neuere Version des Sicherheitspaketes Compact 5.1 zu installieren und ich dies auch gemacht habe komme ich nicht mehr in das "Unternehmen Online"

Es kommt die Meldung: "Fehlerhafte Autentifizierung".

Bei der Installation kam die Meldung:

Fehler bei der Registrierung des Moduls C:\Program Files (x86)DATEV\PROGRAMM\SiPaCompact\DV_CSP.dll.HRESULT-2147024770. Wenden Sie sich an den Support.

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 7
609 Mal angesehen

Hallo Herr Schill,

Im RZ liegt ein Hotfix für das SIPA bereit.  Alternativ finden Sie diesen auch auf https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/datev-hotfixes/

mfg

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 7
609 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Schill,

ich hatte den Hotfix über den Installationsmanager geladen.  Daher habe ich die Verlinkung nicht mehr geprüft.

Soweit Sie den Installationsmanager starten können, dort einfach Software aus dem RZ abrufen.  Dann werden alle aktuellen Fixes und SR zur Installation übertragen.

mfg.

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
roland_schill
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 7
609 Mal angesehen

den Installationsmanager habe ich nicht. Wo bekommt man denn den? kann nirgends einen download finden.

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 5 von 7
609 Mal angesehen

Hier können Sie den Hotfix herunterladen. ZIP-Archiv dann bitte entpacken und die Installation durch Doppelklick auf die Datei LSETUP.ANW starten.

Allerdings kann ich Ihnen nicht sagen, ob der Hotfix die Problematik beseitigt. Bitte deinstallieren Sie ggf. das Sicherheitspaket und installieren es dann erneut.

https://go.datev.de/uta/

Benutzername: n8tm26xg

Passwort: Gkq8UfTt

0 Kudos
roland_schill
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
609 Mal angesehen

lässt sich so leider nicht installieren

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 7 von 7
609 Mal angesehen

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Kollegen vom Service: 0911 319-34445

Vielen Dank!

0 Kudos
6
letzte Antwort am 02.10.2017 09:17:00 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage