nachdem ich heute aufgefordert wurde eine neuere Version des Sicherheitspaketes Compact 5.1 zu installieren und ich dies auch gemacht habe komme ich nicht mehr in das "Unternehmen Online"
Es kommt die Meldung: "Fehlerhafte Autentifizierung".
Bei der Installation kam die Meldung:
Fehler bei der Registrierung des Moduls C:\Program Files (x86)DATEV\PROGRAMM\SiPaCompact\DV_CSP.dll.HRESULT-2147024770. Wenden Sie sich an den Support.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Schill,
Im RZ liegt ein Hotfix für das SIPA bereit. Alternativ finden Sie diesen auch auf https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/datev-hotfixes/
mfg
Andreas G. Müller
Sehr geehrter Herr Schill,
ich hatte den Hotfix über den Installationsmanager geladen. Daher habe ich die Verlinkung nicht mehr geprüft.
Soweit Sie den Installationsmanager starten können, dort einfach Software aus dem RZ abrufen. Dann werden alle aktuellen Fixes und SR zur Installation übertragen.
mfg.
Andreas G. Müller
den Installationsmanager habe ich nicht. Wo bekommt man denn den? kann nirgends einen download finden.
Hier können Sie den Hotfix herunterladen. ZIP-Archiv dann bitte entpacken und die Installation durch Doppelklick auf die Datei LSETUP.ANW starten.
Allerdings kann ich Ihnen nicht sagen, ob der Hotfix die Problematik beseitigt. Bitte deinstallieren Sie ggf. das Sicherheitspaket und installieren es dann erneut.
Benutzername: n8tm26xg
Passwort: Gkq8UfTt
lässt sich so leider nicht installieren
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Kollegen vom Service: 0911 319-34445
Vielen Dank!