Ich wollte gerade die neue DATEV E-Rechnungsplattform ausprobieren. Bei der Registrierung kann ich wählen zwischen Unternehmer und DATEV-Mitglied.
https://e-rechnungsplattform.apps.datev.de/register
Leider passiert, wenn ich auf DATEV-Mitglied klicke, nichts. Muss ich noch warten oder soll ich mich einfach als Unternehmer registrieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei mir geht es weiter.
Spannend. Dann werde ich mal weiter bei uns nach der Ursache forschen.
Ok, entweder lag es daran, dass ich mehrere DATEV Webseiten mit unterschiedlichen Anmeldeverfahren geöffnet hatte und teilweise automatisch abgemeldet wurde. Oder die Löschung Cache und Cookies war die Lösung.
Mal 'ne ganz blöde Frage, brauche ich dieses Tool zum Empfangen, oder kann das Duo jetzt auch schon?
Verschicken geht ja.
Kann DUO auch schon. Die Plattform soll aber langfristig als solche etabliert werden, damit wir in DE so wie in IT agieren können und uns von der Rechnung via E-Mail verabschieden. Bis das aber läuft hier im Lande ...
High,
damit wir in DE so wie in IT agieren können
In Italien geht es besser als hier?
Danke Giorgia😂
Gruss Mike
PS: gilt doch nur für Auslandsrechnungen, oder?