abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitalisierungscockpit: Bewegungsdaten L&G

4
letzte Antwort am 17.08.2021 12:06:26 von tobias_maass
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tobias_maass
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 5
301 Mal angesehen

Das zauberhafte Digitalisierungscockpit erkennt nach Neuinstallation die eingelesenen Bewegungsdaten in Lohn und Gehalt nicht mehr.

tobias_maass_0-1629141221384.png

Ist noch jemand hier, der das Problem hat(te) und eine Lösung/Workaround kennt?

(Ja, Servicekontakt ist raus, DATEV Service meldet sich seit drei Wochen nicht.)

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
250 Mal angesehen

@tobias_maass  schrieb:

(Ja, Servicekontakt ist raus, DATEV Service meldet sich seit drei Wochen nicht.)

Um es mal mit @bfit ´s Worten von gestern zu sagen: DiGi-Cockpit und Produktauswahl im SK...wo soll man es denn hinschicken.

Kann Dir gerne eine Mailadresse der Abteilung senden als PN. Vielleicht klappts dann ja schneller.....

tobias_maass
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
228 Mal angesehen

Um es mal mit @bfit ´s Worten von gestern zu sagen: DiGi-Cockpit und Produktauswahl im SK...wo soll man es denn hinschicken.

Kann Dir gerne eine Mailadresse der Abteilung senden als PN. Vielleicht klappts dann ja schneller.....

Als positiv denkender Mensch erwarte ich, dass die Servicemitarbeiter die Nachricht entsprechend weiterleiten.

Aber per Mail nachzufassen kann sicher nicht schaden. Wäre klasse, wenn du sie mir per PN schicken würdest.

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
215 Mal angesehen

Aber per Mail nachzufassen kann sicher nicht schaden. Wäre klasse, wenn du sie mir per PN schicken würdest.

erledigt, @tobias_maass 

tobias_maass
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
204 Mal angesehen

Danke!

4
letzte Antwort am 17.08.2021 12:06:26 von tobias_maass
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage