Hallo,
wir nutzen die DATEV eMail Verschlüsselung.
Bisher konnten Anhänge im Portal direkt gespeichert werden.
Aktuell erscheint nur noch das Fenster zum Exportieren der gesamten eMail.
Diese muss dann umständlich wieder geöffnet werden, um den Anhang zu speichern.
Die Vorschaufunktion im Portal funktioniert entsprechend auch nicht.
Hat hierzu jemand einen Tipp? Bedienfreundlichkeit sieht für mich anders aus.
Mandanten melden bereits, dass Sie an den Anhang nicht herankommen.
Viele Grüße und vielen Dank,
Daniel Sommerstedt
Verschiedene Browser probiert? Der IE11 (Internet Explorer) ist technisch hoffnungslos veraltet. Besser mit Google Chrome oder Microsoft Edge 2020 nutzen.
Ja. Auf Win 10 mit Edge, Chrome und als Notlösung IE. Leider jeweils keinen Erfolg.
Hallo Herr Sommerstedt,
da wir für eine Analyse des Problemes mehr Informationen/Daten benötigen, bitten wir Sie sich direkt an den Produktservice zu wenden:
0911-319-32110
oder
e-mail-verschluesselung@service.datev.de
verregnete Grüße aus Nürnberg
Alexander Volk
Datensicherheit