abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV eMail Verschlüsselung Speichern von Anhängen ist nicht möglich

3
letzte Antwort am 09.06.2020 17:25:12 von Alexander_Volk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DanielSommerstedt
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
268 Mal angesehen

Hallo,

 

wir nutzen die DATEV eMail Verschlüsselung.

Bisher konnten Anhänge im Portal direkt gespeichert werden.

Aktuell erscheint nur noch das Fenster zum Exportieren der gesamten eMail.

Diese muss dann umständlich wieder geöffnet werden, um den Anhang zu speichern.

Die Vorschaufunktion im Portal funktioniert entsprechend auch nicht.

 

Hat hierzu jemand einen Tipp? Bedienfreundlichkeit sieht für mich anders aus.

Mandanten melden bereits, dass Sie an den Anhang nicht herankommen.

 

Viele Grüße und vielen Dank,

Daniel Sommerstedt

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
264 Mal angesehen

Verschiedene Browser probiert? Der IE11 (Internet Explorer) ist technisch hoffnungslos veraltet. Besser mit Google Chrome oder Microsoft Edge 2020 nutzen. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DanielSommerstedt
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
260 Mal angesehen

Ja. Auf Win 10 mit Edge, Chrome und als Notlösung IE. Leider jeweils keinen Erfolg. 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Alexander_Volk
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
224 Mal angesehen

Hallo Herr Sommerstedt,

 

da wir für eine Analyse des Problemes mehr Informationen/Daten benötigen, bitten wir Sie sich direkt an den Produktservice zu wenden:

 

 

0911-319-32110

 

oder

 

e-mail-verschluesselung@service.datev.de

 

 

verregnete Grüße aus Nürnberg

 

Alexander Volk

Datensicherheit

 

0 Kudos
3
letzte Antwort am 09.06.2020 17:25:12 von Alexander_Volk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage