Seit dem neusten Update der App vor 1 Woche erhalte ich keine Mitteilungen mehr bei meinem iPhone 13.
Hat jemand das gleiche Problem oder noch einen Tipp?
Ich gebe die Frage zur Prüfung bei uns gleich weiter.
Ich selber hatte mit der neuen App bereits welche - heute kann ich mich allerdings auch nicht daran erinnern
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Stefanie Herold
@pascal_duennebacke @Stefanie_Herold
Lt. Historie gab es einen Ausfall Datevnet Administration am 28.07.22, die Kategorie ist abonniert
Eine Push Mitteilung habe ich nicht bemerkt.
Die beiden heutigen Push-Nachrichten bezüglich der Wartungen habe ich wieder auf dem iPhone erhalten.
Eventuell wurde das Problem gefunden und behoben?
@pascal_duennebacke schrieb:Die beiden heutigen Push-Nachrichten bezüglich der Wartungen habe ich wieder auf dem iPhone erhalten.
Eventuell wurde das Problem gefunden und behoben?
Das kann ich auch bestätigen 🙂
Ich warte aktuell noch auf die Rückmeldung zur Ursache.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Stefanie Herold
Ich habe mich selten über eine "Störungsmeldung" gefreut, aber jetzt habe ich gerade die Push-Mitteilung erhalten, dass "Steuern E-Steuerdaten abfragen" nicht verfügbar ist.
Die Push-Mitteilungen scheinen also wieder komplett zu laufen.
Auch mein Kollege erhält seit gestern wieder Push-Mitteilungen.
@pascal_duennebacke schrieb:Ich habe mich selten über eine "Störungsmeldung" gefreut, aber jetzt habe ich gerade die Push-Mitteilung erhalten, dass "Steuern E-Steuerdaten abfragen" nicht verfügbar ist.
Die Push-Mitteilungen scheinen also wieder komplett zu laufen.Auch mein Kollege erhält seit gestern wieder Push-Mitteilungen.
Und passend vor meinem Urlaub auch noch die Info zur Ursache.
Im Push-Prozess hatten sich vermutlich durch die Umstellung der Infrastruktur ein paar Dateien gegenseitig blockiert. Diese wurden entfernt und seitdem läuft es wieder 👍
Vielen Dank nochmal für eure Hinweise
Viele Grüße und bis bald
Stefanie Herold