Liebe Community,
der Belegtransfer wurde soeben erstmals beim Mandanten installiert und hat somit die aktuelle Version. Alle Einrichtungsschritte sind vollständig erfolgt.
Allerdings werden die Rechnungen einfach nicht aus den hinterlegten Ordnern bereitgestellt. Es erscheint auch kein Übermittlungsbalken, wenn man auf "alle Belege hochladen" geht.
Vermutlich ist es etwas ganz Einfaches - hat jemand eine Idee?
Haben Sie/der Mandant mal in den Protokollen nachgeschaut?
blöde Frage: wo finde ich diese Protokolle?
Im Belegtransfer auf den Mandanten klicken (grünen Hintergrund), rechte Maustaste, "Protokolle"...
Dazu alternativ noch in den DUO-Belegen ...
@andreashofmeister: Da sieht man aber erst was, wenn da irgendwas angekommen, ist - oder nicht? Sieht bei @stehe nicht danach aus, als ob der Beletransfer jemals bis nach DUO kommt.
@stehe: Authentifiziert per SmartCard / SmartLogin ist der Belegtransfer und man kann sich abmelden? Oder ist im Hintergrund noch das Anmeldefenster offen?