Datev schlägt in der Dok.-Nr.: 1080840 div. Alternativen zum abgekündigten Datev-Passwortspeicher vor (AceBit Password Depot, StickyPassword, steganos und KeePass) . Hat jemand bereits eine der Alternativen im Einsatz und kann seine Erfahrungen kurz mitteilen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich nutze privat KeePass. Das Programm ist portabel und bei mir auf einem USB-Stick installiert. Das Ganze funktioniert problemlos und es gibt auch die Möglichkeit die Datendatei z.B. auf ein iPhone zu transferieren und dort mit der App MiniKeePass zu nutzen.
Da ich aber diesen DATEV-Passwortspeicher nie verwendet habe kann ich natürlich keine Aussage über Unterschiede im Handling etc. treffen.
Gibt da zu einen schon relativ gut bestückten Thread in der alten Newsgroup. Könnten Sie mal reinschauen.
Hallo Herr Behrens,
ich habe mal in der alten Newsgroup gesucht aber leider nichts gefunden. Könnten Sie mir evtl. verraten, unter was ich suchen soll, um den gut bestückten Thread zu finden? Besten Dank im Voraus.
ich würde 'keepass' vorschlagen:)
er wollte einen Link auf den *tatatataaaa* angekündigten thread
er wollte einen Link auf den *tatatataaaa* angekündigten thread
Aber nett dass du ihn auch nicht gepostet hast (obwohl Slim Theo am falschen Ort gekuckt hätte)
Alternative für abgekündigten Passwortspeicher der DATEV?
Fand ihn selber nicht mehr Thx !