Hallo Newsgroup Teilnehmer:
Ich habe aktuelle den cyber Jack RFID Basis bestellt und getestet.
Das Gerät mit der Aufschrift 2022-24 funktionert auf dem PC und auf dem Terminal-Server mit der Ausweiss-App 1.26.1 vom 15.12.2022.
Das Geräte mit der Aufschrift H 2022-11, davon habe ich drei getestet und auf verschiedenen Systemen, funktioniert nicht.
Die Pin-Abfrage kommt noch, dann aber wird die Datenabfrage mit dem Fehler abgebrochen.
Ich habe jetzt eine Supportanfrage erstellt. Ich melde mich, soweit ich eine Lösung erhalten.
Ein Firmware Update funktioniert auch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hast du das Update gemäß dem beigefügten Link durchgeführt ?
Bei mir haben dann beide Lesegeräte grundsätzlich funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Bähren
Vielen Dank für den Hinweis. Es ist die Lösung. Jetzt geht es.
Der Support hat sich noch nicht gemeldet.
Ich habe von der Web-Seite im PDF Dokument folgendes gefunden:
Ist der alte Link. Würde helfen, wenn dort die richtige Infos stehen würden. Bin mal gespannt, wann der Support antwortet.
Wie man sieht, ist man hier bei DATEV sehr gut aufgehoben mit einigen Fragen, die nichts direkt mit DATEV zu tun haben.