Hallo,
gleiches Spiel wie letzte Woche. Wir können seit ca. 3 Stunden nichts ans Rechenzentrum senden oder von dort holen. UO funktioniert. DFÜ-Funktionstest mit Fehler beendet.
Laut "Status Datev Rechenzentrum" ist dort alles in Ordnung. Stimmt das?
Woran kann es dann liegen?
MfG
C. Pohl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kundin von Vodafone?
Hallo,
ich habe gerade einen Funktionstest erfolgreich abgeschlossen.
Wie lauten denn die Fehlermeldungen die Ihnen angezeigt werden? Haben sie schon mal nach den entsprechenden Fehlernummern in der Info-DB gesucht?
Nein, Telekom.
Telefonieren funktioniert.
Dann muss ich hier aussteigen. weil aktuelle Störungsmeldung 11:36 Uhr lt. RZ-Status mobile lediglich eine Vodafone Provider Störung betrifft.
Guter Tipp,
Der Test bemängelt eine fehlende Eingabe der Pin.
Die ist aber ja am Server hinterlegt - sollte zumindest so sein.
Ich spreche gleich mal mit unserem System-Administrator.
Vielen Dank.
@clapohl schrieb:Die ist aber ja am Server hinterlegt - sollte zumindest so sein.
Die wird ab und zu vergessen und muss nochmals eingegeben werden.