Hallo zusammen,
seit heute Morgen habe ich Probleme mit dem E-Mail-Empfang. Ich benutze DATEV SamartIT. Die E-Mail kann gesendet werden.
Wir warten seit drei Stunden auf eine Antwort von DATEV!!!!
Habt ihr ähnliche Probleme?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen @Sonne1978,
auf welchem Weg haben Sie uns denn kontaktiert? Lassen Sie mir gerne nähere Infos wie bspw. auch Ihre BNR per PN zukommen, dann versuche ich das intern an die richtige Stelle zu tragen, sodass Sie schnellstmöglich kontaktiert werden.
Viele Grüße
Florian Rupp
@Sonne1978 schrieb:Hallo zusammen,
seit heute Morgen habe ich Probleme mit dem E-Mail-Empfang. Ich benutze DATEV SamartIT. Die E-Mail kann gesendet werden.
Wir warten seit drei Stunden auf eine Antwort von DATEV!!!!
Habt ihr einen DATEV Solution Partner, der kann ggf. auch helfen.