abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Bestellung DATEV-Stick durch Mandant (Unterberaternummer) durch Kanzlei freigeben

3
letzte Antwort am 06.02.2025 11:55:42 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Danny717
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
152 Mal angesehen

Guten Tag,

 

unser Mandant mit Unterberaternummer hat sich im DATEV-Shop einen mIDentity-Stick bestellt. Laut Auskunft der DATEV müssen wir als Steuerberater die Bestellung bestätigen. Nun die Frage... Wie und wo?

Danke vorab!

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
143 Mal angesehen

In den Servicekontakten sollten Sie dazu eine solche Nachricht finden:

andrereissig_0-1738837634448.png

 

 

Darauf können Sie dann antworten.

Live long and prosper!
0 Kudos
Danny717
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
133 Mal angesehen

Danke für die schnelle Antwort,
Leider habe ich keine Produktbestellung sondern nur das in der Ansicht:

 

Danny717_0-1738838943821.png

 

Und hier kann ich nirgends freigeben...

0 Kudos
andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
124 Mal angesehen

Sie können da auch nichts freigeben, sondern nur durch den Punkt "Rückfrage" Ihre Zustimmung mitteilen. Deswegen schrieb ich auch "Antworten".

 

andrereissig_0-1738839333614.png

 

Live long and prosper!
0 Kudos
3
letzte Antwort am 06.02.2025 11:55:42 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage