abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Behoben]: Störung DATEV-SmartIT: Einschränkung bei der Anmeldung am System

4
letzte Antwort am 05.05.2021 10:10:17 von Sebastian_Popp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Nico_Cornelissen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 5
317 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,


aktuell ist bei einem Teil der Systeme von DATEV-SmartIT eine Anmeldung nicht möglich. Aktuelle Informationen zum Stand der Entstörung finden Sie unter www.datev-status.de sowie in der RZ-Status-App. Die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der (Ursachen-) Analyse dran. Sobald mir nähere Infos vorliegen melde ich mich.

Besten Gruß

Nico Cornelissen

DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
280 Mal angesehen

Update zur Störung: Die Ursache konnte identifiziert werden. Bei den heute nach durchgeführten DATEV-Software-Updates kam es zu einem Problem beim Zugriff auf die zentralen Installationsdateien, wodurch das Update nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnte. Die Experten sind bereits aktiv an der Behebung und gehen Stand jetzt von einer Entstörung bis 9 Uhr aus. 

 

 

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
234 Mal angesehen

Vielen Dank für Ihre Meldungen, so konnte ich schon heute Morgen umplanen und meine Mitarbeiter informieren, damit keiner Panik bekommt 😀.

 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
201 Mal angesehen

Update: Bei einem Großteil der Systeme ist die Anmeldung wieder möglich. Vereinzelt läuft das Software-Update jetzt noch nach. Bitte probieren Sie daher, ob die Anmeldung an Ihrem System bereits wieder möglich ist. 

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
DATEV-Mitarbeiter
Sebastian_Popp
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
154 Mal angesehen

Update: Alle Updates sind nun vollständig beendet. Eine Anmeldung ist auf allen System wieder uneingeschränkt möglich.

Mit freundlichem Gruß Sebastian Popp
DATEVasp und DATEV-SmartIT | DATEV eG
0 Kudos
4
letzte Antwort am 05.05.2021 10:10:17 von Sebastian_Popp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage