Hallo DATEV,
seit gestern Abend liegt wohl eine größere Störung vor:
Bitte um Fehlerbehebung
Wir haben aktuell auch Probleme anwendungsübergreifend.
Ok dann scheint es ASP generell zu betreffen und nicht nur das Datev ASP
Wir haben aktuell auch Probleme
Viele Grüße
DATEVnet scheint probleme zu haben. Hier im PartnerASP funktioniert keine Web-Basierte Anwendung so richtig.
Aktuell lädt es, aber seeeeehr langsam.
@datev
Hallo,
kann event. jemand von DATEV mitteilen, was los ist und wie lange wir mit der Störung ungefähr leben müssen?
Lieben Dank!
Viele Grüße
Ich glaube das Problem ist behoben - zumindest fühlt es sich so an und der RZ-Status hat den Status des Problems geändert.
Hallo Community,
ich kann bestätigen: Die Störung konnte behoben werden, die Zugriffe sind wieder wie gewohnt möglich. Sowohl bei DATEVasp als auch bei PARTNERasp.