Hallo, letzte Woche schon entdeckt und genutzt
Jetzt wäre es mal gut, die zuletzt eingetragene E-Mail-Adresse vor zu belegen.
Nette Lösung - halbfertig mal wieder . . .
kann man in den Einstellungen hinterlegen. Hab auch erst gesucht
... ja und ich suche noch immer 😉
Im DAP unter weitere Übermittlung oder auch über die Webversion Kommunikation FV finde ich keine Einstellungen und unter der geöffneten sonstigen Nachricht gibt es zwar Einstellungen, aber ich sehe keine in Bezug auf eine E-Mail Hinterlegung.
Können Sie mir vielleicht ein wenig konkreter beschreiben, wo ich die Einstellung finden kann . . . so manches Mal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke.
In den Einstellungen beim Belege auswählen, nicht in der Nachricht.
siehe: Belege für eine Übermittlung an die Finanzverwaltung auswählen - DATEV Hilfe-Center
dort unten unter "Rückmeldung zu Belegen".
@deusex schrieb:
Im DAP unter weitere Übermittlung oder auch über die Webversion Kommunikation FV finde ich keine Einstellungen und unter der geöffneten sonstigen Nachricht gibt es zwar Einstellungen, aber ich sehe keine in Bezug auf eine E-Mail Hinterlegung.
Können Sie mir vielleicht ein wenig konkreter beschreiben, wo ich die Einstellung finden kann . . . so manches Mal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke.
Liegt nicht an Ihnen... Das hier:
findet man nicht unter Einstellungen beim Verfassen einer Nachricht, sondern nur beim Aufruf der Einstellungen , an der man auch die Mailadresse eingeben kann.. Ist zwar sonst identisch, aber "warum" fragt man bei Datev lieber nicht.
Sehr gut.
Ist natürlich ein wenig im Belegkontext zur SoNa versteckt, aber wenn man es weiß 😉
Danke vielmals.