Guten morgen in die Runde,
Einem Kollegen ist gestern aufgefallen, dass beim Erstellen einer Nachricht unter "Kommunikation Finanzverwaltung" bei einem Mandanten eine falsche Adresse gezogen wird.
Um genau zu sein steht in der "Straßenadresse" des Empfangsbevollmächtigten eine falsche Straße und Hausnummer.
Ich habe erst vermutet, dass diese Daten aus der Vollmachtsdatenbank gezogen werden, dort ist aber die korrekte Adresse drin. Auch tritt dieser Fehler scheinbar auch nur bei diesem Mandanten auf. Aktuell ändern wir die Adresse manuell ab, es wäre aber gut zu wissen, wo ich das schnell abändern kann.
MfG Candorian
Hallo Candorian,
es ist nur eine vage Vermutung. Wenn dieser eine Mandant auf einer mandantengenutzten Beraternummer angelegt ist, könnte es an der Berateradressdaten liegen. Diese kann man in den Bestandsdiensten Rechnungswesen unter Bestands-Manager Kanzlei ändern.