@Reinhard_Dr_Gabler schrieb:
Könnte ich erklären, wenn gewünscht 🙂
Doppelklick > Rechtsklick > mit Google suchen, fertig. Aber nein danke, kein Interesse. Mehr Interesse, dass wir DATEV nicht zu Grabe ☠️ tragen und so ein Supervermächtnis erst gar nicht in Anspruch nehmen müssen 😉.
Hoppla, jetzt geht es um Centbeträge ... ernsthaft: Der Gegenwert ist enorm, da sind wir uns doch einig, oder?
Ich bin gelernter Informatikkaufmann und habe in meiner Ausbildung 2011 bis 2014 noch jeden Cent umgedreht. Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert ☝️. Aber genau da geht es schon los. DATEV denkt wohl mittlerweile in ganz anderen Dimensionen. Ich habe leider nie solch Hardpappe mit einem Code bekommen. Noch brauche ich die App in meinem täglichen Alltag.
Absolut d'accord! Wir haben es schlicht so gemacht, damit wir jetzt für die App und das Taschenbuch, bei dem die Herstellungskosten enorm gestiegen sind, den gleichen Preis haben: 5 €
Und jetzt mal Hand aufs Herz: Das ist für dieses Produkt nicht zu viel, oder?
@Reinhard_Dr_Gabler schrieb:Hoppla, jetzt geht es um Centbeträge ... ernsthaft: Der Gegenwert ist enorm, da sind wir uns doch einig, oder?
Centbeträge? Wie sind Sie denn drauf: 50% = € 1,66 sind schon keine Centbeträge mehr und das dann bitte mal mit der Auflage multiplizieren ..
... und irgendwann wird jemand von der Datev darauf hinweisen, dass Preisangaben hier nicht erwünscht sind, vor allem wenn es um einen Geschenkartikel geht.
... ernsthaft: Der Gegenwert ist enorm, da sind wir uns doch einig, oder?
Das soll jetzt wohl ein Todschlagargument sein: nicht vergessen, Sie arbeiten hier in einer Genossenschaft und da müssen Sie schon ertragen, dass die doofen Kunden mal nachfragen
@Reinhard_Dr_Gabler schrieb:Absolut d'accord! Wir haben es schlicht so gemacht, damit wir jetzt für die App und das Taschenbuch, bei dem die Herstellungskosten enorm gestiegen sind, den gleichen Preis haben: 5 €