Wir haben derzeit das Problem, dass eine Userin keine Procheck Prozesse mehr öffnen kann und unten angehängte Fehlermeldung erhält. Leider scheint Procheck keine eigene Fehlerdatenbank oder Administrationsoberfläche zu haben, wo man den Fehler suchen oder Sperreinträge überprüfen könnte.
Ein Rechtethema dürfte es nicht sein, da es schon funktioniert hat und die Rechte nicht umadministriert wurden.
Kann jemand helfen?
Hallo Beginner,
die Meldung #PCV00037 verweist eindeutig auf die Rechteverwaltung und kann verschiedene Ursachen haben.
So könnte es sich zum Beispiel um neu angelegte Prozesse handeln, die in der Rechteverwaltung noch nicht freigegeben wurden.
Denkbar wäre auch, dass Prozesse innerhalb der Prozesslandschaft in einen Ordner verschoben wurden, für den die Mitarbeiterin keine Rechte hat.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Analyse in der Rechteverwaltung. Melden Sie sich hierzu bitte im Anwender-Service (gerne unter Berufung auf mich).
Viele Grüße aus Nürnberg
Cornelia Mayrhofer
DATEV eG
Hallo,
wir haben heute ein ähnliches Problem mit der Fehlermeldung:
#PCV00006
Der letzte Bearbeiter des Prozesses, ließ diesen für die Bearbeitung offen, dann meldete er sich ab.
Wenn er sich jetzt wieder anmeldet, kann er selbst diesen Prozess auch nicht mehr bearbeiten, weil dann die o. g. Fehlermeldung kommt.
Wie lässt sich das Problem lösen und wie konnte es überhaupt dazu kommen?
Wir haben das Problem auch! wie löst man dieses - die Kollegen fühlen sich nicht angesprochen, da es wahrscheinlich gestern jmd. offen hatte und nun niemandem bewusst ist, dass es ein Problem gibt...
Danke für Hilfe
Hallo,
wenn ein Neustart der Serverfarm keine Abhilfe bringt, senden Sie uns bitte einen Servicekontakt für das Produkt DATEV ProCheck.