abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unbezahlter Urlaub danach bezahlter Urlaub dann Kündigung Arbeitsverhältnis

5
letzte Antwort am 24.06.2020 15:21:43 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Personal2020
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
153 Mal angesehen

Ich habe einen Mitarbeiter der 3 Monate unbezahlten Urlaub genommen hat und nun gekündigt hat. Seine restlichen Tage Urlaub nimmt er bis zur Beendigung. Er kommt also nicht mehr wieder. Wie rechne ich die bezahten Urlaubstage ab. Er ist Gehaltsempfänger.

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 6
145 Mal angesehen

Einfach den unbezahlten Urlaub über die Fehlzeiten beenden, das Austrittsdatum einpflegen und dann berechnet LODAS alles weitere automatisch.

0 Kudos
greese
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 6
143 Mal angesehen

Mir ist nicht ganz klar, wo das Problem liegt. Sollen die nicht genommenen Urlaubstage abgegolten werden, oder wird der unbezahlte Urlaub "vorzeitig" beendet?

0 Kudos
Personal2020
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
141 Mal angesehen

Der unbezahlte Urlaub wird vorzeitig beendet und in bezahlten Urlaub umgewandelt.

0 Kudos
Personal2020
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
139 Mal angesehen

Ich habe gehört das wenn auf einen unbezahlten Urlaub ein bezahlter Urlaub folgt und der Mirarbeiter nicht mehr tätig wird, dass dann keine Versicherungspflicht mehr eintritt.

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 6 von 6
136 Mal angesehen

Wo haben Sie denn das gehört?

 

Das kann ich mir nicht vorstellen, da der bezahlte Urlaub vorher durch die Arbeitsleistung erwirkt wurde und deshalb auch dementsprechend entlohnt werden muss inklusive der Verbeitragung und Versteuerung.

 

5
letzte Antwort am 24.06.2020 15:21:43 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage