abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rückmeldedaten holen lodas

9
letzte Antwort am 26.03.2021 13:06:16 von Alexandra_Friedrich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SabineJu33
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 10
1472 Mal angesehen

Hallo ich versuche vergeblich, in Lodas manuell Rückmeldedaten zu holen. Gehe ich auf "Mandant", "Programmverbindungen", fehlt mir der Punkt zum anklicken: "Rückmeldaten, Rückmeldedaten anfordern". Versuche ich es  bei geschlossenem Mandanten im Menü Mandant | Daten holen | Rückmeldedaten anfordern , fehlt mir der Punkt "Daten holen". Ich mache etwas falsch, aber was? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin Neuling in Lodas. Evtl. kann mir ja jemand Bilder dazu schicken?

J_B
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 10
1460 Mal angesehen

Hallo Sabine,

das ist seltsam!  Das Dokument haben Sie sich wahrscheinlich schon angeschaut? Rückmeldedaten manuell anfordern und übernehmen 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Jacqueline
0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 10
1434 Mal angesehen

Moin,

kann es sein, dass bei Ihnen über die Rechteverwaltung nicht alle Rechte freigeschaltet sind, so dass der Menuepunkt "Daten holen" nicht vorhanden ist?

Das müssten Sie mit Ihrem EDV- bzw. DATEV-Administrator klären.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
SabineJu33
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 10
1420 Mal angesehen

Danke für die Antwort. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, da ich ja auch die Löhne etc. verschicken und empfangen kann. Oder gibt es da Unterschiede?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Verena_Heinlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 10
1373 Mal angesehen

Hallo,

ich habe Ihnen aus LODAS einen Screenshot gemacht, wie es aussehen sollte:

Verena_Heinlein_0-1614605930019.png

Sieht die Ansicht bei Ihnen anders aus, wenden Sie sich bitte über einen anderen Service-Kanal an uns, damit das geprüft werden kann.