abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"evolutionäre Weiterentwicklung des Produkts Lohn und Gehalt "

36
letzte Antwort am 07.09.2018 12:27:07 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 31 von 37
31 Mal angesehen

1. Quartal ist doch auch schon lange vorbei. Das war doch in 2017!!!

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 32 von 37
31 Mal angesehen

Dann ist die Nachfrage doch umso wichtiger.

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 33 von 37
31 Mal angesehen

Ich weiß, dass das 1. Quartal schon lange vorbei ist. Die Aussage von Frau Schöneweis war aus 2017 und Ihre Ankündigung bezog sich auf das 1. Quartal nächsten Jahres, also 2018. Dieses Quartal ist vorbei und daher wäre halt eine Info nett, was daraus geworden ist.

Tippfehler korrigiert

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 34 von 37
31 Mal angesehen

na sicher doch.

Wenn man nicht alles verfolgt, was da angekündigt wird....

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 35 von 37
31 Mal angesehen

Hallo Community,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

Leider konnten wir uns dieses Jahr nicht so intensiv wie gewünscht um die Modernisierung im Rahmen der "evolutionären Weiterentwicklung" des Programms Lohn und Gehalt kümmern.

Dies liegt auch an unseren Arbeiten zur Verbesserung der Performance bei der Erstellung der Lohnabrechnung.

Für nächstes Jahr ist die Modernisierung in der Planung und es ist weiterhin fest vorgesehen, Community-Teilnehmer mit einzubeziehen und nach Nürnberg einzuladen.

Viele Grüße

Nina Schöneweis

Personalwirtschaft

DATEV eG

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 36 von 37
31 Mal angesehen

Danke für die Rückmeldung, Frau Schöneweis.

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 37 von 37
31 Mal angesehen

Vielen Dank für die Rückmeldung.

0 Kudos
36
letzte Antwort am 07.09.2018 12:27:07 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage