Ich und unsere Mandanten wünschen uns die Möglichkeit über die Upload mobil App die Unterlagen in die neue Personalakte in UO hochladen zu können.
Über den Browser auf dem Handy ist es sehr umständlich, da man nur bereits vorhandene Dateien oder Fotos hochladen kann.
Die Scanfunktion mit Automatische Randanpassung und direkte Auswahl wo das Dokument hin soll in der Upload mobil App ist viel effizienter. 🙂
Also bitte nicht nur Unternehmen Online und meine Steuern sondern auch Personalakte in die App zur Auswahl einbauen, dann sind wir zufrieden.
Danke.
@LisavonAppen schrieb:
Ich und unsere Mandanten wünschen uns die Möglichkeit über die Upload mobil App die Unterlagen in die neue Personalakte in UO hochladen zu können.
Kommt und ist in Entwicklung. Dauert nach Plan auch keine Jahre mehr.
Hier die Roadmap von @tu_heggi: Umstellung auf DATEV-Personalakte. Ist das umständlich Die ist zwar auch schon überaltert aber DATEV hat die Priorität erkannt.
Wo @Sven_Wieczorek kann man so eine offizielle Roadmap DATEV nochmal nachlesen?
Hallo Daniel @metalposaunist,
Wo @Sven_Wieczorek kann man so eine offizielle Roadmap DATEV nochmal nachlesen?
Aktuelle Infos zur Personalakte, hier in der Community, findest Du in diesem Thread Freigabe DATEV Personalakte - Aktuelle Information... - DATEV-Community - 373233