Guten Tag,
seit November haben wir die Brutto-Netto-Abrechnungen als einzelne PDF mit Kennwort an den Mandanten gesendet.
Für alle Mitarbeiter ein Kennwort gesetzt und es hat auch geklappt.
Bei der Januar-Abrechnung wird jetzt gesagt, dass das Kennwort falsch ist.
Es sollten jeweils die DEÜV-Jahresmeldungen sowie die Abrechnung in den einzelnen Dateien sein.
Leider funktioniert es auch nicht, wenn ich nur die Brutto-Netto-Abrechnungen versende.
Haken ist gesetzt, was kann noch die Fehlerursache sein?
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.
Ich kann keine Lösung anbieten, außer: Arbeitnehmer online einführen.
Hallo
leider können wir Ihren geschilderten Sachverhalt pauschal nur schwer beurteilen und eine Lösung bieten.
Haben Sie ein kanzleiweites oder mandantenspezifisches Kennwort hinterlegt? Prüfen Sie bitte die hinterlegten Kennwörter für den Export ab. Hierfür auf der Kanzleiebene unter Extras | Kanzlei-Einstellungen oder auf der Mandantenebene unter Extras | Einstellungen die Registerkarte "Ausgeben" öffnen. Alternativ prüfen Sie ob ein mitarbeiterspezifisches Kennwort auf der Mitarbeiterebene unter Stammdaten | Auswertungsdaten | Auftragsversand/Verschlüsselung hinterlegt ist.
Falls dies trotzdem keine Abhilfe für Ihren Sachverhalt bringt, setzen Sie sich bitte über die üblichen Servicekanäle mit uns in Verbindung, sodass eine individuelle Prüfung unsererseits erfolgen kann.
Weitere hilfreiche Informationen finden Sie In den Dokumenten 9227429 - Auswertungen exportieren und 1035327 - Mitarbeiterauswertungen passwortgeschützt pro Personalnummer exportieren .