abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

lodas vorerfassung online

5
letzte Antwort am 09.06.2023 12:12:32 von Betül_Kilic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JuDoDo
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
518 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

ich nutze bei einem Mandanten LODAS Vorerfassung online. Bisher wurden mir beim Datenabruf sämtliche Daten in LODAS eingespielt. Seit zwei Monaten nun werden mir die Statistikwerte (genommener Urlaub)nicht mehr eingespielt.

Gab es programmtechnisch Änderungen von denen ich vielleicht nichts mitbekommen habe?

Haben Sie eventuell eine Idee wie ich wieder an meine Daten komme?

 

Vielen Dank.

DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
484 Mal angesehen

Hallo, 

 

es gab diesbezüglich keine Änderung.

 

Die Statistikwerte, z.B. genommener Urlaub, werden in den Bewegungsdaten | Sonstige Angaben | Laufender Monat im Register Statistik eingespielt.

 

Sollten hier keine Werte nach der Übernahme eingespielt sein, wenden Sie sich zur Klärung bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

 

Beste Grüße aus Nürnberg

 

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
NaJu2008
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
227 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe ebenfalls einen Mandanten der nun endlich wieder umfangreicher die Lodas Vorerfassung nutzt. Nachdem ich ihm nun erklärt habe, was er alles wo eintragen kann, bekomme ich jetzt von ihm die Rückmeldung, dass keine Fehlzeiten erfasst werden können.

 

Stattdessen kommt immer folgende Mitteilung:

"#LI30204 - Die Personalnummer ist weder im Rechenzentrum noch in LODAS Vorerfassung online vorhanden.

  • Geben Sie eine vorhandene Personalnummer ein oder wählen Sie eine Personalnummer aus der Mitarbeiterauswahl aus."

Die Mitarbeiternummer wird aber bereits über das Dropdown-Menü ausgewählt. Gleichermaßen verhält es sich auch, wenn ich versuchen die Stammdaten der Mitarbeiter zu ändern.

 

Was ist da los?

0 Kudos
NaKr
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
178 Mal angesehen

Wir haben das gleiche Problem (Fehlermeldung #LI30204) und wären auch über eine Lösung sehr dankbar.

0 Kudos
NaJu2008
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
104 Mal angesehen

Problem wurde inzwischen gelöst und alles sollte wieder reibungslos funktionieren

DATEV-Mitarbeiter
Betül_Kilic
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
75 Mal angesehen

Hallo,


die Fehlerkonstellation mit der Fehler-Nr.: #LI30204 wurde am 06.06.2023 behoben.


Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit.

Beste Grüße Betül Kilic
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
5
letzte Antwort am 09.06.2023 12:12:32 von Betül_Kilic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage