Guten Morgen,
ich nutze bei einem Mandanten LODAS Vorerfassung online. Bisher wurden mir beim Datenabruf sämtliche Daten in LODAS eingespielt. Seit zwei Monaten nun werden mir die Statistikwerte (genommener Urlaub)nicht mehr eingespielt.
Gab es programmtechnisch Änderungen von denen ich vielleicht nichts mitbekommen habe?
Haben Sie eventuell eine Idee wie ich wieder an meine Daten komme?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
es gab diesbezüglich keine Änderung.
Die Statistikwerte, z.B. genommener Urlaub, werden in den Bewegungsdaten | Sonstige Angaben | Laufender Monat im Register Statistik eingespielt.
Sollten hier keine Werte nach der Übernahme eingespielt sein, wenden Sie sich zur Klärung bitte über einen anderen Servicekanal an uns.
Beste Grüße aus Nürnberg
Katharina Dietl
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo,
ich habe ebenfalls einen Mandanten der nun endlich wieder umfangreicher die Lodas Vorerfassung nutzt. Nachdem ich ihm nun erklärt habe, was er alles wo eintragen kann, bekomme ich jetzt von ihm die Rückmeldung, dass keine Fehlzeiten erfasst werden können.
Stattdessen kommt immer folgende Mitteilung:
"#LI30204 - Die Personalnummer ist weder im Rechenzentrum noch in LODAS Vorerfassung online vorhanden.
Die Mitarbeiternummer wird aber bereits über das Dropdown-Menü ausgewählt. Gleichermaßen verhält es sich auch, wenn ich versuchen die Stammdaten der Mitarbeiter zu ändern.
Was ist da los?
Wir haben das gleiche Problem (Fehlermeldung #LI30204) und wären auch über eine Lösung sehr dankbar.
Problem wurde inzwischen gelöst und alles sollte wieder reibungslos funktionieren
Hallo,
die Fehlerkonstellation mit der Fehler-Nr.: #LI30204 wurde am 06.06.2023 behoben.
Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit.