Hallo zusammen,
ist es möglich die Rückmeldungen der eAU'S aus dem Stammdaten-Änderungsprotokoll herauszufiltern? Oder zumindest ans Ende zu setzen? Das Protokoll wird dadurch noch unübersichtlicher als es schon ist.
Die Gefahr dazwischen etwas zu übersehen wird also größer
Viele Grüeß
Man kann sich doch gezielt nur einzelne Protokolle anzeigen lassen. Dann ist es doch übersichtlich. Den gewünschten Zeitraum bestimmen und das gewünschte Rückmeldeprotokoll auswählen. Und schon hat man eine kompakte Übersicht.
Ich muss ihnen 100 Prozent recht gehen. Die Rückmeldung ist alles andere als übersichtlich.
Bei kleinen Mandanten mit wenig Rückmeldungen gerade noch ok.
Aber ich habe einen Mandanten der selber abruft bei rund 150 Mitarbeitern. Ich sehe die Rückmeldungen (auch wenn der Mandat sie auswertet) in Lodas. Übersichtlichkeit ist etwas anders. Das sind Massen an Seiten.
Ich würde mir eine tabellarische Auflistung aller Rückmeldungen gesammelt wünschen.
Auch bei kleinen Mandanten sehr sinnvoll. Dann kann ich monatlich eine Seite mit allen Rückmeldungen an den Mandanten senden.
Ich meinte das Stammdatenänderungsprotokoll bei der Probeabrechnung. Ich kann hier nicht sortieren und mir einzelne Protokolle anzeigen lassen. Oder habe ich etwas verpasst?