abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eAU in den Stammdatenänderungen

4
letzte Antwort am 16.05.2023 12:26:44 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gary1961
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
274 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ist es möglich die Rückmeldungen der eAU'S aus dem Stammdaten-Änderungsprotokoll herauszufiltern? Oder zumindest ans Ende zu setzen? Das Protokoll wird dadurch noch unübersichtlicher als es schon ist. 

Die Gefahr dazwischen etwas zu übersehen wird also größer

Viele Grüeß

Chance
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
244 Mal angesehen

Man kann sich doch gezielt nur einzelne Protokolle anzeigen lassen. Dann ist es doch übersichtlich.  Den gewünschten Zeitraum bestimmen und das gewünschte Rückmeldeprotokoll auswählen. Und schon hat man eine kompakte Übersicht. 

*Achtung, kann Spuren von Ironie beinhalten*
0 Kudos
FrauSmith
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
190 Mal angesehen

Ich muss ihnen 100 Prozent recht gehen. Die Rückmeldung ist alles andere als übersichtlich.

Bei kleinen Mandanten mit wenig Rückmeldungen gerade noch ok.

Aber ich habe einen Mandanten der selber abruft bei rund 150 Mitarbeitern. Ich sehe die Rückmeldungen (auch wenn der Mandat sie auswertet) in Lodas. Übersichtlichkeit ist etwas anders. Das sind Massen an Seiten.

Ich würde mir eine tabellarische Auflistung aller Rückmeldungen gesammelt wünschen.

Auch bei kleinen Mandanten sehr sinnvoll. Dann kann ich monatlich eine Seite mit allen Rückmeldungen an den Mandanten senden.

0 Kudos
Gary1961
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
186 Mal angesehen

Ich meinte das Stammdatenänderungsprotokoll bei der Probeabrechnung. Ich kann hier nicht sortieren und mir einzelne Protokolle anzeigen lassen. Oder habe ich etwas verpasst?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
128 Mal angesehen

Hallo @Gary1961,

beim Stammdaten-Änderungsprotokoll gibt es leider keine Möglichkeit, einen Filter oder eine Sortierung zu hinterlegen.
Dies geht nur, wie von @Chance beschrieben, beim Übernahmeprotokoll.

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
4
letzte Antwort am 16.05.2023 12:26:44 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage