ich habe eben festgestellt, dass rückgemeldete Fehlzeiten vom 12.01.24 nicht beim Mitarbeiter übernommen wurden obwohl auf dem Übernahmeprotokoll "übernommen: 15.01.2024, 7:51 01/2024 steht.
Hat jemand dazu eine Idee?
Hallo,
ein Bild vom Übernahmeprotokoll wäre hilfreich.
MfG
Hallo,
gibt es darunter nicht auch immer eine Übersicht?
Kann es sein, dass die automatische Übernahme in die Fehlzeiten in den Einstellungen Mandant (versehentlich) nicht aktiviert ist?
bisher hat es immer tadellos funktioniert. Wo finde ich denn diese Einstellungen?
habe es gefunden - Haken ist drin
Alternative:
Ist das eine Folge-Fehlzeit und bei der schon erfassten Fehlzeit ist der Haken "Fehlzeit-Ende nicht überschreiben" gesetzt.
Hier weiß ich im Moment gar nicht, wie das Übernahmeprotokoll dann aussieht...
beide Fehlzeiten waren neu - es war noch nichts eingetragen
Bitte prüfen Sie im Übernahmeprotokoll, ob unterhalb noch etwas steht.
Sie haben eine Rückmeldung auf Ihre Anforderung zur eAU erhalten. In der Übersicht steht dann, was zurückgemeldet wurde.
Es wurde eine Antwort übernommen, diese könnte lauten "keine AU". Daher kann es sein, dass zwar eine Antwort übernommen wurde, aber andererseits keine Fehlzeit.