Hallo Community,
unser Mandant nutzt seit ca. 2 Jahren askDante als Zeitwirtschaftsprogramm (SFN-Zuschläge etc.).
Seit ca. 3 Monaten funktioniert das Einlesen der Datei nicht mehr. askDante behauptet es wäre der einzige Kunde wo es Probleme gibt.
Kann das von Euch jemand kommentieren ?
Danke.
Hallo @MaDe,
damit wir Ihren Sachverhalt genauer prüfen können, kontaktieren Sie uns gerne über einen anderen Servicekanal.
Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung beim Einlesen?
Sehr geehrte Frau Kilic,
ich bin ganz bewusst in die Community mit meiner Frage zu askDante gegangen und habe keinen kostenpflichtigen Servicekontakt angelegt.
askDante hat Änderungen an der der einzulesenden Datei und die läuft jedes Mal auf Fehler. Ich glaube, dass es ein Programmierfehler bei askDante ist. Aber die Firma behauptet nur bei uns gibt es Fehlermeldungen.
Viele Grüße
Ungültiger physischer Feldname - dieser wird dann auch bezeichnet - Angabe der Zeile und Abschnitt
Feld existiert nicht
Ich denke, du müsstest die Datei hier mal Anhängen, damit man irgendwas erkennen kann.
Berater und Mandantennummer rausnehmen. Evtl. auch noch andere persönliche Daten, wenn so etwas enthalten sein sollte.
Und auch nochmal die genaue Fehlermeldung hier nennen.