Hallo,
ein Mitarbeiter kann sich zwar ins AN online einloggen, mit neuem Registrierungscode, sieht aber seine Abrechnungen nicht mehr.
kann mir jemand helfen
LG Heli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Heli schrieb:
mit neuem Registrierungscode
Also hatte er vorher smsTAN? Oder hatte vorher schon die 2FA und Du hast nochmal bei 0 anfangen müssen? Der Einladungscode ist seit 19.09 obligatorisch. Das "neu" macht mich daher stutzig.
ja vorher hatte er mit sms tan.
dann kam das neue system und es ging nicht mehr. somit habe ich einen neue login angefordert.
auf der AN online plattform hat er zwei häkchen, also frei geschaltet.
warum kann er seine unterlagen nicht sehen?
@Heli schrieb:
dann kam das neue system und es ging nicht mehr.
Und warum? smsTAN geht nach wie vor. Sieht vielleicht nur anders aus aber geändert hat sich nichts. Bevor ich mir das Theater mit dem 2FA mache, habe ich besser nachgefragt, wie es geht und was gemacht wird. Nehme zu 99% an: hier liegt ein Missverständnis vor.
@Heli schrieb:
warum kann er seine unterlagen nicht sehen?
Das kann @Sven_Wieczorek mutmaßen oder wissen 😉.
Hallo Zusammen,
ich brauche hier konkrete Informationen zu Berater-/Mandanten- und Personalnummer. Diese bitte als Privatnachricht an mich senden, dann schau ich mir das gerne an.
Hallo Sven,
wie soll ich eine privat Nachricht senden?
Vielleicht kannst Du noch keine senden? Änderung bei der Nutzung von privaten Nachrichten Du bist ja noch recht neu hier.
Die Kriterien musst Du bei @Dirk_Jendritzki erfragen.
@Heli schrieb:Hallo Sven,
wie soll ich eine privat Nachricht senden?
Profil aufrufen
Informationen zu Sven_Wieczorek - DATEV-Community
und dann rechts auf "Nachricht senden"
lieben Dank. Hat funktioniert.