abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

adobe reader wird nicht erkannt, DATEV Mittelstand .Lizenprüfung

6
letzte Antwort am 15.05.2019 08:47:13 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
magic-andy
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
572 Mal angesehen

Hallo,

nach der erneuten Installation auf einem neuen PC bekomme ich die Meldung das der Testraum nun für 30 Tage finktioniert ich aber eine neue Registrierung benötige. Im Hilfetext steht gehen sie unter Extras, Registrierung, Registrierung beantragen, leider bekomme ich aber hier die Meldung das kein PDF Reader installiert wäre, aber Adobe Reader DC, Version 2018.011.20058 ist drauf und auch als Standard eingerichtet.

Wie bekomme ich nun den nötigen Ausdruck??

Andy

0 Kudos
Tags (1)
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 7
143 Mal angesehen

Wer hat Ihnen denn die DVD zukommen lassen?

Liegt Ihnen denn von der alten Installation kein Reg.-Code vor?

Haben Sie eine Unterberaternummer, unter der Sie das Programm bezogen haben?

0 Kudos
magic-andy
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
143 Mal angesehen

Unternnehmerberatungsnummer liegt vor, aber brauche ich nicht einen neuen Key??

0 Kudos
magic-andy
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 7
143 Mal angesehen

... ja und die DVD's wurden zugeschickt.

Aber auch wenn es mit einem bestehenden Key geht stelle ich die Frage geht die Funktion bei jemanden oder ist das ein Bug?

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 7
143 Mal angesehen

Wenn Ihnen eine Freischaltkey vorliegt, benötigen Sie diese Funktion nicht, sondern Können die Registrierung sofort durchführen.

0 Kudos
lo46
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
143 Mal angesehen

Ich habe dasselbe Problem.

Wozu ist diese Funktion (noch dazu fehlerhaft) implementiert, wenn man Sie nicht braucht?

Ich kann mich auch nicht erinnern, einen Freischaltkey bekommen zu haben. Nur ein USB-Stick samt SIM-Karte und Freischaltinformationen lag bei.

Gleiche Situation: Testzeitraum abgelaufen. Ich habe das Programm vorher nicht zum Laufen bekommen ("Keine Rückmeldung"). Erst ein 800MB großes Servicepack brachte Abhilfe. Ehe ich diese Info bekam, war der "Testzeitraum" vorbei.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 7
143 Mal angesehen

Hallo lo46,

gerne können wir Ihr Anliegen prüfen.
Wenden Sie sich bitte bzgl. dem Freischaltcode an das Logistik-Center Tel.: +49 911 319-37050 und anschließend bzgl. der Installation an Tel.: +49 911 319-37617.

Mit freundlichen Grüßen

K. Schönweiß
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG

0 Kudos
6
letzte Antwort am 15.05.2019 08:47:13 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage