abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch: Lodas Rückmeldedaten offen - gleichzeitig Daten erfassen

1
letzte Antwort am 22.01.2024 14:00:55 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
98 Mal angesehen

Hallo Datev,

 

es wäre wirklich wunderbar, wenn man die Rückmeldedaten offen lassen und gleichzeitig in dem Mandanten oder Mitarbeiter was nachsehen und/oder erfassen könnte.

 

Es kann doch nicht sein, dass ich mir entweder Notizen machen, die Rückmeldungen drucken oder als PDF ablegen muss, nur damit ich mir die 21 Seiten (oder mehr...) nicht merken muss? 

 

Der Wunsch wurde schon mal zu Beginn der eAU nebenbei erwähnt, aber er ist weiter aktuell.

LG
VM
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
49 Mal angesehen

Hallo @lohnhilfe,


der Wunsch ist uns bereits bekannt und wurde bei den zuständigen Kollegen platziert.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
1
letzte Antwort am 22.01.2024 14:00:55 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage