abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederabrechnung in Gruppe 1 für einzelne Mitarbeiter vor Abrechnung Gruppe 2 möglich?

3
letzte Antwort am 31.01.2019 13:23:59 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
personalfee
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
1036 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ist es möglich, einzelne Mitarbeiter der Gruppe 1 zu korrigieren, bevor die Gruppe 2 abgerechnet wird?

In der Abrechnungsart ist nur "Wiederabrechnung Gruppe 1" anwählbar, jedoch kann ich darunter für die Einzelwiederholung bzw. Vorwegabrechnung keine Personalnummern auswählen.

Eine Abrechnung als Wiederabrechnung aller Mitarbeiter der Gruppe 1 ist nicht gewollt, da die Löhne schon überwiesen wurden und nur ein einzelner Arbeitnehmer zu korrigieren ist.

Die Gruppe 2 beinhaltet Saison-Arbeitskräfte, die erst später abgerechnet werden!

Wer hat Erfahrung damit???

Viele Grüße!

Claudia Klose

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
848 Mal angesehen

Hallo Frau Klose,

solange die 2. Gruppe nicht abgerechnet ist, können Sie über Wiederabrechnung einzelne PNR die Mitarbeiter von der 1. Gruppe korrigieren.

Gruß

Björn Niggemann

0 Kudos
personalfee
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
848 Mal angesehen

Hallo Herr Niggemann,

das dachte ich auch, jedoch habe ich nirgendwo die Möglichkeit gefunden, die einzelnen Personalnummern für die Wiederabrechnung Gruppe 1 zu erfassen. Lediglich im Bereich der Probeabrechnungen kann man einzelne AN auswählen.

Daher gehe ich davon aus, dass nur eine komplette Wiederabrechnung möglich ist...

VG

Claudia Klose

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
848 Mal angesehen

Hallo Frau Klose,

sobald Sie die Einzelwiederholung auswählen wird das Feld direkt darunter aktiv. Dort können Sie dann die gewünschten Personalnummern auswählen.

342735_pastedImage_0.png

Viele Grüße

Uwe Lutz

Edit: Bild ergänzt

3
letzte Antwort am 31.01.2019 13:23:59 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage