Hallo,
benötigt wird der netto-Wert für eine Zahlung von Weihnachtsgeld.
Auf der Abrechnung ist jedoch eine weitere Einmalzahlung aufgeführt. Abzüge werden also nur in Summe für beide Beträge angezeigt.
Gibt es einen Weg, für beide Werte einzeln die Nettobeträge anzuzeigen?
LG
Hallo,
Einmalbezüge werden im Steuer- und SV Brutto zusammengefasst. Ein getrennter Ausweis beider Lohnarten ist nicht möglich.
Könnte man nicht auch eine Probe zunächst für das eine und dann für das andere erstellen um lediglich die Werte zu erhalten?
Im aktuellen Jahr bestimmt. Mein Problem liegt jedoch im Vorjahr.
Ist das nicht vernachlässigbar weil mittlerweile weder die März-Klausel noch das Entstehungsprinzip Anwendung finden können?
@r_borchert schrieb:Im aktuellen Jahr bestimmt. Mein Problem liegt jedoch im Vorjahr.
Es handelt ich also um eine Abrechnung aus dem Vorjahr?
Kann man diese vielleicht in DATEV LOVOR nachbauen?
das habe ich versucht und zum vergleich auch eine unproblematische Abrechnung nachgestellt, leider stimmen dann die Werte nicht überein sodass ich mich nicht auf LOVOR verlassen möchte.
@r_borchert hast du die Werte?
Dann mit Briefkopf der Kanzlei. Aufschlüsselung der Zusammensetzung der Einmalzahlung Urlaunbs- Weihnachtsgeld 2020 ....
Bevor du jetzt ewig versuchst das System auszutricksen einfach am System vorbei arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
JJunker
ich habe inzwischen den Gesamtwert genommen und darauf hingewiesen, dass es eben zwei Einmalzahlungen enthält.