abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wegfall der Haupkategorien in der neuen DATEV Personalakte

1
letzte Antwort am 03.07.2024 13:11:15 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Team-Hiller
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
343 Mal angesehen

- In der neuen DATEV Personalakte können nur noch Dokumentenkategorien angelegt werden nicht mehr wie in der bisherigen digitalen Personalakte Hauptkategorie und Dokumentenkategorie. Es erschließt sich mir noch nicht ganz wie die "alten" bereits zugeordneten Dokumente nach dem Umzug auf die neue Personalakte abgelegt/beschriftet sind. 

- Wird die Dokumentenkategorie zur neuen Hauptkategorie und die "Unterkategorisierung" wird in das Bezeichnungsfeld eingetragen?

DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
286 Mal angesehen

Hallo @Team-Hiller,

 

in der Digitalen Personalakte konnten eigene Dokumentkategorien angelegt werden, die einer Hauptkategorie zugeordnet wurden.
Wurde eine eigene Dokumentkategorie angelegt, wird diese bei der Umstellung auf die DATEV Personalakte übernommen.
Wurde nur die Hauptkategorie bei dem Dokument hinterlegt, wird diese in die neue Personalakte übernommen.

 

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
1
letzte Antwort am 03.07.2024 13:11:15 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage