Hallo, für einen Mandanten steht der Wechsel an und ich sehe nur Videos, was dann tolles wieder vorhanden ist, wie es funktionieren soll usw.
Aber wo steht denn "Hintergrundwissen", bsp. wie kann man noch auf die Daten von Vorerfassung nach der Umstellung zugreifen, wenn, wieso auch immer, benötigt oder einfach "mal ausprobieren"??
Von LODAS / Lohn und Gehalt Vorerfassung online auf DATEV Personal wechseln - DATEV Hilfe-Center
Vergleich von DATEV Personaldaten mit LODAS / Lohn und Gehalt Vorerfassung ... - DATEV Hilfe-Center
LODAS Vorerfassung online und DATEV Personaldaten parallel nutzen - DATEV Hilfe-Center
Lohn und Gehalt Vorerfassung online und DATEV Personaldaten parallel nutzen - DATEV Hilfe-Center
Dankeschön, aber diese Hilfen habe ich bereits gelesen.
Die Parallel-Bearbeitung bezieht sich nur auf Au-Abruf und Kinderverwaltung und wird lt den Hilfen nicht empfohlen.
Leider beantwortet keine dieser Hilfen meine Fragen nach der zukünftigen Speicherung und dem Zugriff auf Vorerfassung online. 😞
Hallo,
pauschal kann ich Ihren Sachverhalt nur schwer beurteilen.
Gerne unterstützen wir Sie individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.
Hallo,
der Sachverhalt ist meiner Meinung absolut nicht schwer zu verstehen.
Was ist mit dem Zugriff und der Speicherung der Daten von Vorerfassung online, nachdem man auf Datev Personal gewechselt hat?
Warum kann man Datev Personal nicht einfach ausprobieren? (Während der Lohn regulär über Vorerfassung online erfolgt)
Über diese Dinge kann man nirgendwo lesen und dafür benötigt man , meiner Meinung nach, auch keine individuelle Betreuung.