Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle Verbesserungsvorschläge für den Bereich der Kalendererfassung in Lohn und Gehalt machen.
1. Vorschlag
Bei der Stundenerfassung im Kalender mit AZK und/oder bei der Erfassung von S-KUG, muss ich bei jedem einzelnen Mitarbeiter arbeitstäglich eine weitere Zeile einfügen. Daher wäre ein weiterer Button der kalendertäglich für den ganzen Monat eine weitere Zeile einfügt, eine echte Erleichterung.
2. Vorschlag
Es wäre auch ein optimierter Arbeitsablauf, wenn ich in der Kalendererfassung beim Eintragen von Krankzeiten über den Button "Zeitraum erfassen", direkt in dem neuen Fenster den Bereich der eAU-Abfrage hätte.
so dass aus zwei Fenstern - eins wird.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge.
Bei der Stundenerfassung im Kalender mit AZK und/oder bei der Erfassung von S-KUG, muss ich bei jedem einzelnen Mitarbeiter arbeitstäglich eine weitere Zeile einfügen. Daher wäre ein weiterer Button der kalendertäglich für den ganzen Monat eine weitere Zeile einfügt, eine echte Erleichterung.
Kennen Sie bereits die Tastenkombinationen "alt + N" oder "strg + einfg"? Mit diesen Tastenkombinationen können Sie ebenfalls eine neue Zeile für den Kalendertag einfügen.
Hallo Frau Preuß,
ja die Tastenkombi kenn ich, hier muss ich aber auch jeden Arbeitstag einzeln ansteuern.
Wie beschrieben wäre es eine Erleichterung wenn man über einen Button-Klick, für den
kompletten Monat arbeitstäglich eine weitere Zeile hätte.