Hallo zusammen, ich benötige bei folgender Situation Rat/Unterstützung Ein ehemaliges Mandat wurde von uns 12/2015 zum letzten Mal abgerechnet. Anschließend wurde es von einem anderen Anbieter mit einem anderen Personalprogramm fortgeführt. Nun kommt der Mandant ab 08/2024 zu uns zurück. Da zu dem Zeitpunkt keine Abmeldungen wg. Wechsel Abrechnungssystem erfolgt sind, hat ein Kollege alle drei Arbeitnehmer zum 12/2015 ausscheiden lassen, den Kalender hochgesetzt und ab 08/2024 die Arbeitnehmer wieder angelegt. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Vortragswerte nicht hinterlegen kann, weil die UV Infos auch nicht mehr passen. ich die Arbeitnehmer nicht mehr löschen kann, weil schon DEÜV-Meldungen versendet sind ich die Hochsetzung des Kalenders nicht mehr rückgängig machen kann, weil keine Sicherung gemacht wurde Hat einer eine Idee, wie ich die Vortragswerte eingeben kann? Vielen Dank im Voraus
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