Hallo,
nach Erstellung des Monatsabschlusses wird mir ja das Verarbeitungsprotokoll angezeigt. In diesem wird unter dem Abschnitt "RZ-Senden für Arbeitnehmer online für 02/2025, ...." für jede MA:in EZ der Hinweis 'LN09174" .... für mehrere vergangene Monate angezeigt:
etc.....
Das selbe passiert auch, wg. Krankheit mit Krankengeldanspruch.
Das ist doch total überflüssig! Kann ich das abstellen? Ich verstehe nicht, warum hier vergangene Monate auch noch aufgelistet werden... Ich laufe hier doch Gefahr evtl. Hinweise, die wichtig sein können, zu übersehen?
Das selbe passiert auch, wg. Krankheit mit Krankengeldanspruch.
Hat hier Jemand eine Lösung?
Grüße
I. Haag
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja geht. Man kann im Filter die nervende Nummer (reicht ohne LN..) eingeben. Und bei aktivem Filter bleibt man dann verschont.
Bei uns stehen da einige Dutzend (jeweils 12) drin:
... oh super, das probiere ich gleich aus!
Danke für den Tipp!
Grüße
I. Haag