Hallo Zusammen,
ist es in LuG möglich Urlaubsrückstellung zu übergeben auch wenn im Kalendarium oder über die Statistik kein Urlaub erfasst worden ist.
Über Urlaubsanspruch bei Schnellerfassung könnten man hier die Tage so eingeben und rechnen das unten die Resturlaubstage stehen - wenn ich dann den Monat abgerechnet haben in diesem Fall 12 2025; wäre es dann möglich die Urlaubsrückstellung zu übergeben ?!
Ich frage deshalb weil in LODAS die Urlaubsrückstellung auch ausgegeben werden kann ohne das Mitführen vom Kalendarium. Hier kann auch die Resturlaubstage manuell erfasst werden.
Danke für eure Hilfe und schöne Weihnachten.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
die Vorgehensweise wird im Dokument 1070809 für Lohn und Gehalt beschrieben.
Viele Grüße
Hallo,
danke den Vorgang für LODAS kenne ich - jedoch brauch ich das bitte für Lohn und Gehalt 🙂
Liebe Grüße
Entschuldigung!
Dokumentennummer Lohn und Gehalt ist 1070894
Perfekt super danke für die schnelle Hilfe!!
Schöne Weihnachten 🙂
Hier hätte ich tatsächlich noch eine Frage - reicht es hierfür wenn in den Mandanten Einstellung der Grundurlaubsanspruch enthalten ist oder muss ich auf Mitarbeiter Ebene diesen manuell nochmal hinzufügen und die Resturlaubstage den in der Statistik Resturlaub anpassen ? Damit die Werte auf beiden Ebenen gleich sind ?
Danke nochmal 🙂
Dazu am besten auf Mitarbeiterebene -wie bei Mandant- hinterlegen. Bin nicht im Büro und kann daher nicht sagen, ob man das mitarbeiterübergreifend auf Mandantenebene ändern kann.