abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaubsanspruch auf der Abrechnung

4
letzte Antwort am 25.02.2025 16:17:38 von Stroka
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Stroka
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
121 Mal angesehen

Guten Tag,

ich schlage mich gerade mit dem Problem herum, dass bei einem MA der genommene Urlaub nicht auf der aktuellen Abrechnung erscheint. In den Bewegungsdaten ist der Urlaub unter Statistiken zu sehen. Es ist Urlaub, den der MA im Januar genommen hat, eigegeben haben wir ihn erst im Februar. Seit Februar haben wir PMS. Darin werden die Urlaubskonten gepflegt und dann in Lodas exportiert. Bei einem anderen MA funktioniert es und ich finde nirgendwo einen Unterschied in den Einstellungen. Der MA, bei dem es funktioniert, hatte im Januar und Februar Urlaub. Das hat Lodas auch richtig dargestellt und den genommenen Urlaub für beide Monate abgezogen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

MS  

Constanze_GM
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
102 Mal angesehen

Hallo,

Wäre es möglich, dass der im Januar genommene, aber erst im Februar abgerechnete Urlaub erst auf der Februarabrechnung Berücksichtigung findet?

0 Kudos
Stroka
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
97 Mal angesehen

Wir haben den Februar jetzt abgerechnet und da erscheint der genommene Urlaub nicht. Das ist ja das Problem.

0 Kudos
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
73 Mal angesehen

Unter 

lohnhilfe_0-1740496261589.png

sind Stammdaten hinterlegt?

LG
VM
0 Kudos
Stroka
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
68 Mal angesehen

Ja. Ich habe den Urlaub mal im Januar gelöscht und im Februar eingegeben  und dann funktioniert es. Eventuell bleibt uns nichts anderes übrig, als das so zu lösen und im Notizfeld zu hinterlegen, um welchen Urlaub es sich tatsächlich handelt.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 25.02.2025 16:17:38 von Stroka
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage