Liebe Community,
ich wollte auf LODAS classic umsteigen und bin der Anweisung laut Doc. 1026840 gefolgt und habe auch das passende Video dazu angeschaut. Sieht simpel aus, aber bei der Durchführung stehe ich vor dem Problem, dass ich das Programm "Classic" nicht auswählen kann, weil es nicht auftaucht. (siehe screenshot)
Ich habe erst letzte Woche alle verfügbaren Updates heruntergeladen, sodass ich auf dem Stand V.12.4 war.
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem oder eine Lösung, wie ich an die Neuinstallation von Classic komme?
Gruß, Jasmin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns, damit wir uns das mit Ihnen gemeinsam ansehen können.
Das habe ich in der Zwischenzeit auch gemacht und heute kam auch Feedback dazu.
LODAS Classic muss zuvor auch explizit bestellt werden, sonst taucht es im Installationsmanager auch nicht auf. Das war mir nicht bewusst. Wieder was gelernt. Über unseren Steuerberater ist nun auch die Bestellung der Classic Version erfolgt und nun verfügbar.
Hallo ,
bei mir taucht das selbe Problem bei L u G auf. Ihre Mitarbeiterin hat mir bestätigt, dass classic bereits seit Monaten freigeschaltet ist, aber es wird nichts angezeigt.
Nach heutigen Update über den Installationsmananger (es gab nur >DATEV-Programme zu den Lösungen für Unternehmen V17.0 inkl. Service-Releases (5.10.2023)<) geht gar nichts mehr.
Ich komme nicht mal mehr in Compact und muss dringend Löhne machen (bin nächste Woche wg. Messeteilnahmen nicht da)
Wer hat Lösungen?
Gruß Martina
Hallo Martina,
ich kann Ihr Anliegen leider pauschal und ohne Ordnungsbegriffe nicht prüfen.
Bitte wenden Sie sich über üblichen Servicekanäle an uns, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglichen lösen können.