abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stunden

4
letzte Antwort am 24.11.2020 19:05:24 von CLAUDIA3
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
CLAUDIA3
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
231 Mal angesehen

Hallo,

Ich habe als Meldung:

In der Kalendeterfassung wurden Ausfallzeiten erfasst. Teilmonatsabrechnung ksnn nicht durchgeführt werden. Umtechnungsformel für den Ausfall von Std fehlt.

Ich habe die Std beim Mandanten und beim MA erfasst. Leider funktioniert es nicht.

Kann mir jmd helfen?

Danke im Voraus.

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
224 Mal angesehen

Schauen Sie mal beim Mitarbeiter hier:

Arbeitszeiten | regelmäßige Arbeitszeiten | Umrechnungsformel bei Ausfall von Stunden

Hier müssen Sie die entsprechende Umrechnung erfassen.

0 Kudos
CLAUDIA3
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
205 Mal angesehen

Welche nehme ich da?

Ich habe aber, vermute ich ein größeres Problem. Iwie lässt sich keine einzige Probeabrechnung und keine Kurzarbeit abrechnen. Ich vermute, dass vll auch was am Mandanten verstellt ist.

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 5
190 Mal angesehen

@CLAUDIA3  schrieb:

Welche nehme ich da?

Das müssen Sie wissen. Sie müssen die Umrechnung nehmen, mit welcher die vertraglichen Regelungen umgesetzt werden. Sonst einfach mal alle Umrechnungen durchtesten, wo Sie auf das "gewünschte" Ergebnis kommen.

@CLAUDIA3  schrieb:

Ich habe aber, vermute ich ein größeres Problem. Iwie lässt sich keine einzige Probeabrechnung und keine Kurzarbeit abrechnen. Ich vermute, dass vll auch was am Mandanten verstellt ist.

Wenn keine Probeabrechnung geht, dann geht auch keine Kurarbeit. Ist dei Auswahl Probeabrechnung ausgegraut? Dann prüfen Sie mal, ob vor einem Mitarbeiter eine Fehlerkennzeichnung ist.

0 Kudos
CLAUDIA3
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
150 Mal angesehen

Danke für die Antworten. Es hst funktioniert 

0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.11.2020 19:05:24 von CLAUDIA3
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage