Hallo,
Ich habe als Meldung:
In der Kalendeterfassung wurden Ausfallzeiten erfasst. Teilmonatsabrechnung ksnn nicht durchgeführt werden. Umtechnungsformel für den Ausfall von Std fehlt.
Ich habe die Std beim Mandanten und beim MA erfasst. Leider funktioniert es nicht.
Kann mir jmd helfen?
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Schauen Sie mal beim Mitarbeiter hier:
Arbeitszeiten | regelmäßige Arbeitszeiten | Umrechnungsformel bei Ausfall von Stunden
Hier müssen Sie die entsprechende Umrechnung erfassen.
Welche nehme ich da?
Ich habe aber, vermute ich ein größeres Problem. Iwie lässt sich keine einzige Probeabrechnung und keine Kurzarbeit abrechnen. Ich vermute, dass vll auch was am Mandanten verstellt ist.
@CLAUDIA3 schrieb:Welche nehme ich da?
Das müssen Sie wissen. Sie müssen die Umrechnung nehmen, mit welcher die vertraglichen Regelungen umgesetzt werden. Sonst einfach mal alle Umrechnungen durchtesten, wo Sie auf das "gewünschte" Ergebnis kommen.
@CLAUDIA3 schrieb:
Ich habe aber, vermute ich ein größeres Problem. Iwie lässt sich keine einzige Probeabrechnung und keine Kurzarbeit abrechnen. Ich vermute, dass vll auch was am Mandanten verstellt ist.
Wenn keine Probeabrechnung geht, dann geht auch keine Kurarbeit. Ist dei Auswahl Probeabrechnung ausgegraut? Dann prüfen Sie mal, ob vor einem Mitarbeiter eine Fehlerkennzeichnung ist.
Danke für die Antworten. Es hst funktioniert