abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistik Krankheitstage

2
letzte Antwort am 19.03.2024 09:42:26 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schiesan
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
131 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

gerne würde ich die Urlaubs- und Krankheitstage auf der Lohnabrechnung haben. Wenn ich die Tage in der Statistik erfasse und eine Probeabrechnung erstelle, werden mir die Tage trotzdem nicht angezeigt. 

 

Auch wenn ich die Krankheitstage in der Erfassungstabelle erfasse wird es nicht auf der Probeabrechnung ausgewiesen. 

 

Muss ich hier davor nochmal was einstellen? 

 

Liebe Grüße

greese
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
103 Mal angesehen

Hallo,

 

wenn es sich um Stundenlöhner handelt, mal schauen, ob bei der Lohnart Lohnfortzahlung (StLA 145) unter Bearbeitungsvorschriften -> Stundenstatistik für Lohnkonto "bezahlte Stunden und Krankheitsstd." ausgewählt ist.

0 Kudos
pogo
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
100 Mal angesehen

In den Einstellungen ist die Anzeige auch aktiviert?

 

pogo_0-1710837728705.png

 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.03.2024 09:42:26 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage