Hi,
ich habe folgendes Problem in Lohn und Gehalt.
Habe dort im Mandanten die Mitgliedsdaten der BG inklusive PIN angelegt und den Stammdatenabruf ab 01/2022 gestartet. Jetzt warte ich seit einigen Tagen auf eine Rückmeldung der BG.
Ein Mitarbeiter der BGW meinte, dass Sie keinen Stammdatenabruf erhalten hätten.
In Lohn und Gehalt kann ich den Abruf aber nicht stornieren und auch nicht neu starten, da mir folgende beigefügte Fehlermeldungen angezeigt werden.
Hat hier jemand Erfahrung oder einen Lösungsansatz für mich.
Vielleicht trifft das auch auf Sie zu:
Das könnte tatsächlich der Fall sein. 🙂
Vielen Dank
Leider habe ich von der BG immer noch keine Rückmeldung der Gefahrtarifstellen erhalten und es stehen immer noch die gleichen Verarbeitungsmerkmale da.
"Warten auf Rückmeldung".
Das Thema aus dem Link soll aber laut Angaben der DATEV geklärt sein.
Hat jemand noch andere Lösungsansätze?
@FelixK schrieb:
Das Thema aus dem Link soll aber laut Angaben der DATEV geklärt sein.
Mit der Klärung durch die DATEV ist gestern die Anforderung der Stammdaten an die BG übermittelt worden. Ich würde daher einfach noch mal einen Tag abwarten und der BG auch die Möglichkeit geben, die Daten zu verarbeiten und die Rückmeldedaten zu senden.
Dann warte ich mal; vielleicht tut sich ja was.
Vielen Dank 🙂