Hallo,
ein Mandant hat mir mitgeteilt, dass bei der Bereitstellung der Lohnzahlungen in der Bank erneut ein Mitarbeiter fehlt.
Im Januar gab es den Fehler schon mal bei einem anderen Mitarbeiter.
Von 21 Lohnzahlungen waren nur 20 in der Bank.
Der 21. Mitarbeiter trudelte erst 1-2 Tage später in der Bank ein.
Im Februar jetzt sind von 22 Lohnzahlungen nur 21 in Bank.
Mitarbeiter 22 fehlt aktuell. (wird vermutlich auch wieder heute, morgen oder übermorgen noch kommen)
Aber warum ist das so? Bisher hab ich von solchen Problemen noch nicht gehört.
Das DÜ Protokoll sieht alles gut aus, dort sind auch die 22 Mitarbeiter mit gleichem Datum drin.
Es gibt auch nur eine Abrechnungsgruppe.
Das Einzige was die betreffenden Mitarbeiter gleich haben, dass sie in dem jeweiligen Monat neu angelegt wurden. Wobei es im Januar aber 3 neue Mitarbeiter waren und nur bei einem dieser Zeitversatz.
Ist hier jemanden was bekannt?
Hallo,
das würden wir uns gerne genauer ansehen. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.