Hallo,
ich nutze eigentlich gerne die Stapelerfassung Monat für die Erfassung mehrerer Stundenlöhne, da ich diese hier einfach abtippen kann, bzw. die Vormonatswerte überschreiben kann.
Was mir allerdings hier wirklich fehlt sind mehr Spalten mit mehr Informationen.
- Name des Personals (ich kann nun wirklich nicht alle Personalnummern wissen)
- der Faktor! Gerade bei Stundenlöhnern sehr wichtig damit ich auf einen Blick sehe wenn sich der Lohn ändert
Hier wäre es super wenn man sich diese Ansicht individuell anpassen könnte.
Viele Grüße
SB
Hallo SB,
den Namen des Mitarbeiters sehen Sie nach Eingabe am unteren Fensterrand der Erfassungsmaske, ebenso die Lohnartenbezeichnung. Den maßgeblichen hinterlegten Stundenlohn je Arbeitnehmer (also z.B. Stundenlohn1 bei Lohnart 1000, Stundenlohn2 bei z.B. 1002...) direkt auch unten stehen zu haben wäre allerdings auch sehr hilfreich, da stimme ich Ihnen zu.
LG
VM
@Datev, gibt es hier mal die möglichkeit das sich etwas verbessert? oder das man die spalten zumindest individuell ein- oder ausblenden kann?
es wäre eine große erleichtertung wenn ich hier den geltenden faktor auf einen blick sehen könnte. bei mandanten mit 50 und mehr mitarbeitern auf stundenbasis, wo sich immer wieder die löhne ändern nervt es einfach nur, wenn ich das nicht auf den ersten blick erkennen kann...
es könnte so vieles so einfach sein... 😞
VG
Hallo
vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag zu unserem Lohnabrechnungsprogramm Lohn und Gehalt.
Gerne haben wir Ihre Anregung um das Thema Stapelerfasssung Monat an unsere Produktentwicklung weitergeleitet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusage machen und keinen Termin für die Realisierung nennen können.
Wir halten Sie über unsere Print- und Online-Medien über die Änderungen und Neuerungen im Programm auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit.