abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwerbehindertenabgabe Daten in Browserversion Elan übernehmen

3
letzte Antwort am 17.01.2024 08:30:26 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schöni
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
179 Mal angesehen

Auf der Seite von Elan steht, dass ab dem Jahr 2024 die Java Version voraussichtlich nicht mehr angeboten wird.

 

Wie sieht es dann mit einer DATEV Lösung aus.

 

Aus dem jetzigen Programm der DATEV ist keine Datenübernahme möglich.

Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
169 Mal angesehen

Warum sollte die Datenübernahme nicht funktionieren? Ich habe eben in die Browserversion von 2023 geschaut. Dort gibt es den Punkt "Import aus Personalsoftware". Und so wie ich das sehe, sind die Anforderungen an die Importdateien analog denen, die für die Java-Version notwendig waren. Ausprobiert habe ich es mangels Möglichkeiten nicht, aber so auf den ersten Blick sollte der Export aus Schwerbehindertenabgabe hier importiert werden können.

MfG
T.Kahl
schöni
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
159 Mal angesehen

Den Punkt habe ich komplett überlesen.

 

Ich werde es dann probieren.

 

Grüsse und Dankeschön 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
135 Mal angesehen

Und damit nicht alle Mitarbeiter in der Kanzlei einzeln anfangen, sich https://app.iw-elan.de als Favorit zu hinterlegen, habe ich das mittels verwalteter Favoriten bei uns gelöst. Der Favorit ist einfach da und wenn sich die Adresse ändert, ändert man sie 1x statt nach der Anzahl der Mitarbeiter 😎.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
3
letzte Antwort am 17.01.2024 08:30:26 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage