abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SV Meldungen

4
letzte Antwort am 19.09.2019 08:00:33 von o_k
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
o_k
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
404 Mal angesehen

Hallo zusammen, ich hoffe auf eine Hilfe.

Es wurden zum Ende August  einige Mitarbeiter abgemeldet bzw angemeldet, und aber  es kommen keine SV Meldungen  zum diucken, es gin g ja normal immer automatisch bei Anmeldung  konnte man die entsprechen drucken.  Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige jahres Sv Meldungen fehlen, es gibt  die SV Jahresabmeldungen zum Dez´18 aber SV meldungen ab 01.01.19 gibt es nicht..

Wier kann ich diese bekommen bzw. drucken?!

P.S.:Lohn und Gehalt

Danke  für eure Hilfe.

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
165 Mal angesehen

Hallo,

haben Sie Fehlerhinweise bei der Abrechnung? Bei der Abrechnung erfolgt ja der Hinweis, wenn eine Anmeldung erstellt wird oder auch nicht.

Die Jahresmeldungen finden leider Sie in dem Monat, in dem sie erstellt wurden. Das heißt, dass Sie auch einmal im Januar 2019 schauen sollten, da die Jahresmeldungen in der Regel mit dem Lohn Januar erstellt werden.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
o_k
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
165 Mal angesehen

Hallo, nein keine Fehlermeldungen, aber früher war es ja immer so, dass wenn der Mitarbeiter angemeldet  oder abgemeldet wird , kommt mit den ganzen Monatspapieren auch die SV Meldungen zum Drucken. nun erfolgt es nicht mehr... die erscheinen nicht mehr wenn man auf Mandant---- Ausgeben geht ...  finde ich die SV Meldungen nicht ..

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 5
165 Mal angesehen

Haben Sie dem im Fehler und Hinweisprotokoll den Hinweis, dass die Anmeldung erstellt wurde? Ist das richtige Auswertungspaket hinterlegt? Wurde die Meldung schon gedruckt und es ist der Haken "nur aktuelle Auswertungen" gesetzt?

0 Kudos
o_k
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
165 Mal angesehen

Hallo, ja  das war der Grund, vielen dank für Ihre Hilfe

0 Kudos
4
letzte Antwort am 19.09.2019 08:00:33 von o_k
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage