Hallo zusammen, ich hoffe auf eine Hilfe.
Es wurden zum Ende August einige Mitarbeiter abgemeldet bzw angemeldet, und aber es kommen keine SV Meldungen zum diucken, es gin g ja normal immer automatisch bei Anmeldung konnte man die entsprechen drucken. Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige jahres Sv Meldungen fehlen, es gibt die SV Jahresabmeldungen zum Dez´18 aber SV meldungen ab 01.01.19 gibt es nicht..
Wier kann ich diese bekommen bzw. drucken?!
P.S.:Lohn und Gehalt
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
haben Sie Fehlerhinweise bei der Abrechnung? Bei der Abrechnung erfolgt ja der Hinweis, wenn eine Anmeldung erstellt wird oder auch nicht.
Die Jahresmeldungen finden leider Sie in dem Monat, in dem sie erstellt wurden. Das heißt, dass Sie auch einmal im Januar 2019 schauen sollten, da die Jahresmeldungen in der Regel mit dem Lohn Januar erstellt werden.
Viele Grüße
T. Reich
Hallo, nein keine Fehlermeldungen, aber früher war es ja immer so, dass wenn der Mitarbeiter angemeldet oder abgemeldet wird , kommt mit den ganzen Monatspapieren auch die SV Meldungen zum Drucken. nun erfolgt es nicht mehr... die erscheinen nicht mehr wenn man auf Mandant---- Ausgeben geht ... finde ich die SV Meldungen nicht ..
Haben Sie dem im Fehler und Hinweisprotokoll den Hinweis, dass die Anmeldung erstellt wurde? Ist das richtige Auswertungspaket hinterlegt? Wurde die Meldung schon gedruckt und es ist der Haken "nur aktuelle Auswertungen" gesetzt?
Hallo, ja das war der Grund, vielen dank für Ihre Hilfe